Beim Landesparteitag der AfD Bayern in Passau wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Mit dabei waren auch viele Mitglieder unseres Erdinger Kreisverbandes. Vielen Dank, dass ihr dabei wart.
Ich wünsche dem neuen Vorstand um Stephan Protschka für die kommenden 2 Jahre gutes Gelingen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ihr und euer Martin Huber


Schreibe einen Kommentar